1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bootscreen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by godstyled, Jun 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. godstyled

godstyled Byte

hei ho,
    hab mir den BootSkin runtergeladen und benutzt. Jetzt hab ich vollgendes Problem, wenn ich xp starte hab ich die auswahlmöglichtkeit zwischen
    WindowsXP (Bootsreen)
    WindowsXPWäre ja nur ein bisschen närfig wenn ich nicht noch ein hardware problem hätte. Ich hab ne usb tastatur und des dove is des usb am mainbord wird erst angeschaltet wenn man des oasswort eingeben muss. Und wen ich die tastatur direkt am pc habe und noch nen usb stick reinmache ***** die tastatur nich mehr:aua:!!!! Jetzt hab ich nen usb hub gekauft (von hama) und hab die tastatur da dran gesteckt, doch jetzt geht er immer ins bios wenn ich den hub vor dem login screen reinstecke:bse::bse::bse:.
    ich weis der untere teil gehört eher zu hardware aber des mit den zwei start möglichkeiten nervt acuh.
    BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
    danke im vorraus

xD

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

1. Dein AUswahlmenü kannst du bearbeiten
    http://support.microsoft.com/kb/289022/de
    2. Deine Tastatur (USB) musst du im Bios "freischalten", dann klappt dass auch mit der Auswahl.
    (siehe Handbuch, Bios des Hersteller (Seite))

3. godstyled

godstyled Byte

handbuch von der tastatur oder was???? da gibt'S nämlich keins

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Im BIOS gibt es dazu eine Option, zum Bleistift "USB Keyboard Support"

5. Eric March

Eric March CD-R 80

(Mir leuchtet aber nicht ein was das damit zu tun haben soll, dass da einfach so ins BIOS gewechselt wird.
    Halt on Keyboard Error, OK. Das kenne ich. Aber dass es im Falle dessen automatisch aufgeht - das wäre ja die Komfortfunktion vor dem Herrn! Haben die BIOS-Bäcker in den letzten 10 Jahren tatsächlich was gelernt??)

6. godstyled

godstyled Byte

ok also des mit dem bootscrenn klapt:jump:
    ich danke und wegen dem usb fehler frag ich dan mal im forum für hardware

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page