1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bootsector nicht vorhanden

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by -Meskalin-, Jul 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe folgendes Problem: vor kurzem erhielt ich eine Antivirus Meldung dass es einen Virus entdeckt hat, kurz darauf stürzte der Computer ab, schaltete sich aus, von da an kam ich nicht mehr ins Normale Windows, kam dann drauf dass es sich um einen Bootvirus handeln könnte, lud mir dann eine Boot Cd runter, und starte von da an jedesmal meinen Pc mit ungefähr 10 Schritten, bis Windows sich lät... :),

:::::>(die Sache ist dass ich durch ein Programm auf der Cd boote, welches die Festplatte nach Bootfähigen Systemen durchsucht, es findet dabei 4 Bootfähige Systeme)

hab schon vieles probiert, auch viele der Programme der Cd, aber es funktionierte nichts, das Problem ist dass ich nicht mit der Original Windows Cd booten und reparieren kann, da ich die nicht hab, ich hab aber ein original Windows :cool:

Weis einer etwas das mir helfen kann?

Danke im voraus!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Warum schreibst du nicht, um was für ein Windows es sich handelt? Ebenso wären ein paar Informationen zum Computer recht zweckmäßig.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Besorg Dir einfach eine Kopie einer Original-CD, passend zu Deiner Windows-Version. Das ist nicht verboten, da Du ja hoffentlich den Lizenzaufkleber (einziger Nachweis der Originalität) noch haben wirst.
    Von Win7 kann man die sogar runterladen und brennen.

4. also ich hab Windows Vista 32 bit, amd athlon 5000+ Porzessor,

@maigeye

klar hab ich den Aufkleber... bekomm ich die Kopie Cd gratis?

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das kommt drauf an, wen Du um die Kopie bittest.
    Es sollte auf jeden Fall die gleiche Version sein (also Home oder Professional oder .... )
    Vista gibts meines Wissens nicht zum selbst runterladen.

6. ich würde auf jedenfall einen Computerhändler fragen... bei torrent oder so muss ich ja nicht fragen ;)

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wissen wir nicht, frag in deinem Bekannten-/Freundeskreis nach einer Vista-CD; siehe magiceye, post #3
    aha, also das COA-Label? Na dann leg doch los mit dem Vista-Setup, wenn du die Vista CD dir ausgeliehen hast und deinen eigenen Productkey eingibst während des Setups..
    wieso? dazu gibst keine Hilfe hier.
    Scheinst wohl doch keine legale Win-Version zu haben: wer sonst kommt auf die Schnappsidee, bei torrent nach Vista-CD zu suchen...?:cool:

btw.
    vom Bootsector zu torrent.....*OMG* :rolleyes:

8. :)

Ich hab die Lizenz... weiß nicht was ein COA Label ist, hab aber einen Kleber an der Seite der funkelt... :)

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page