1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bootvorgang bei Vista extrem seltsam

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Sebo89, Feb 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sebo89

Sebo89 ROM

Grü euch,

habe seit letzter Woche einen PC von Hardwareversand.de.
    Leider habe ich 1 - 2 Fehler an diesem Rechner gefunden.

Wenn ich den PC hochfahren will, startet er ganz normal den Bootvorgang, bricht dann aber nach 5 Sek. ab und es regt sich garnichts mehr, dann springt er nach 3 Sek. wieder an und bootet ganz normal und fährt hoch. Habe keine Fehlermeldung und keinen Bluescreen.

Der zweite Fehler ist eine extrem lauter Grafikkartenlüfter. Die GraKa habe ich allerdings, weil defekt, zu Hardwareversand zurückgeschickt. Ich bekomme jetzt als Ersatz eine ASUS Nvidea 8800 GT 512 MB.

Meine PC-Details:

Arbeitsspeicher: 2 x 1024MB DDR2 Kingston Valueram PC667/5300
    Netzteil: NATX-Netzteil TAGAN TG500-U33 2-Force II, 500 Watt
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit
    Motherboard: MSI P35 Neo Combo-F Intel P35, ATX, DDR2/3
    Festplatte: Samsung HD250HJ, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
    Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 3870 512MB GDDR4, PCI-Express (wie gesagt aber zurückgeschickt) PC funktioniert im Moment ohne GraKa eh nicht.

Vielleicht wisst ihr weshalb der Bootvorgang so ist.

Und noch ein "Problem": Der PC lädt ununterbrochen, auch wenn ich garnichts daran mache....?

Gruß
    Sebastian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page