1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bootvorgang dauert sehr lange, außerdem Bluescreen!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by omaka, Apr 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. omaka

omaka Halbes Gigabyte

hi,
    ich habe 2 probleme also das erste wäre dass der bootforgang von winxp seit neuestem sehr lange dauert! bei dem winxp logo wo die balken durchlaufen braucht er sehr lange danach allerdings alles normal vorher ging alles sehr fix darum macht mich das auch stutzig! pc info: intel pentium d 925 2x3,0 GHZ, 2 gb ram (ddr2), biostar mainboard, ne maxtor festplatte, 8800 GTS 512 mb (g92 chip) aja defragmentierung und das ausschalten von programmstarts bringt auch nichts!!

mein 2. problem

nachdem das winxp logo mit den balken beim booten weg ist erscheint öfters eine meldung (blue screen) mit nem bugcode usb driver problem und zwar:
    BugcodeUsbDriver
    stop: 0x000000 FE (0x00000004, 0x89401008, 0x8A476E78,0x00000000)

googlen hat mich nicht weitergebracht also bitte helft mir einer ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll ;-)

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

thx helloween das 1. problem wäre gelöst

aber wie bekomme ich das 2. problem in den griff der link hat mir iwie nicht so arg viel weitergeholfen hoffentlich kann mir noch einer helfen...

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Im Link stehen Lösungsvorschläge. Bitte probieren und dann wieder melden.

PS: überragende Überschrift…

5. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

:D Hab mich auch schon gewundert, dass die bereits seit 19 Stunden überlebt.:ironie:

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das hängt wohl auch sehr stark von den verschiedenen Mods und deren Tagesform ab! :D

Aber lustig ist das schon. Einige Beiträge landen - kaum geschrieben - auf der Wiese und dieser trotzt dem schon knapp 20 Stunden ab! :cool:

7. omaka

omaka Halbes Gigabyte

danke leuts hat nach unendlichen versuchen endlich geklappt bluescreen weg *puh*

thx

8. omaka

omaka Halbes Gigabyte

sry aber war mein erster thread hier :)

9. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Für mich kein Problem.:D

Wahrscheinlich Überlebensbonus, weil die Wiese vor dem Mähen immer so voll ist.:cool:

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

11. omaka

omaka Halbes Gigabyte

hätt ich wohl vorher machen sollen^^

naja jut wenigstens wird man hier noch geholfen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page