1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bootvorgang NT

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Rosenfeld, Oct 11, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rosenfeld

Rosenfeld ROM

Hallo Allerseits!
    Kennt jemand einen Weg, wie ich den Bootvorgang von Windows NT Server beeinflussen kann??
    Mein Problem ist folgendes:

Ich habe FritzCard PCI eingebaut und installiert. Nach der problemlosen Treiberinstallation sollte der Rechner neu gebootet werden. Seitdem startet der Rechner zwar, ich kann mich auch anmelden, (dabei rödelt die PLatte aber schon ganz gewaltig), doch sobald sich der Desktop aufbaut und dieser (komische) ISDN-Watcher geladen wird, bekomme ich einen Blue-Screen und ein Speicher-Abbild wird erstellt.
    Ich befürchte, daß sich die Capi mit irgendwelchen "Fragmenten" früherer Capiversionen fürchterlich in die Haare bekommt. Wie kann ich nun NT booten, ohne daß diese Treiber geladen werden??

Bin für jede Antwort dankbar!!

Bis denne!

Uli

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page