1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bootzeit und An-Abmeden unter SE

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by windowahn, Mar 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. windowahn

windowahn Kbyte

Hallo
    habe 98 Se neu instaliert und nach verschiedene Probs mit Vredir.vxd und dfs.vxd die aber gelöst sind .

Noch 2 Probs 1.) Ist es normal das der Pc fast 2Minuten zum booten braucht ? und wie kann ich das beschleinigen?
    System 2400xp 512 Ram

2.) beim einschalten kommt Netzwerkkennwort eingeben.
    Habe versucht es über die Netzwerkeigenschaften über Windows anmeldung und über Client für Microsoftnetzwerke einzustellen aber immer wieder verlangt er beim anschalten eine Anmeldung.

Frage wie kann ich anmelden Abmelden aus der Startleiste entfernen?

Bin für alle Tips dankbar
    Gruß ww

2. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Wenn der sich Rechner beim Hochfahren ewig Zeit lässt, kann es an an der Bindung im Netzwerk liegen. Die Bindung TCP/IP Netzwerkkarte sollte daher gelöscht werden, wenn TCP/IP im Netzwerk nicht benötigt wird. Optional kann man auch eine feste IP-Adresse vergeben.

3. windowahn

windowahn Kbyte

Danke an alle das Anmelde Prob. ist schon gelöst.
    und das mit der Netzwerkbindung werde ich mir mal anschauen habe aber im moment die 98 er Platte nicht drin.

Aber vielen Dank an alle die geantwortet haben

Gruß ww

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Wir hatten doch neulich hier den Thread, dass Win 98 bei sehr schnellen aktuellen Rechnern (über 2,1 Mhz) eine Division durch Null beim ndis-Treiber erzeugt.

5. Magier75

Magier75 Megabyte

sehr schnellen aktuellen Rechnern = über 2,1 Mhz :confused:

man .. was hab ich dann hier für einen High - Tech - Maschine mit 500 MHz ... das grenzt ja schon bald an Lichtgeschwindigkeit
    :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page