1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Borland-Registrierung?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Wolle92, Feb 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolle92

Wolle92 Byte

Ich habe das Borland Developer Studio auf einer Buch-CD gekauft und installiert, muss aber eine Aktivierungsdatei von Borland holen. das Programm schikct mich auf diese Seite:
    http://ussvs-bes1.borland.com/WebDownload/userRegistration.jsp?sid=603
    Aber es gibt nichteinmal die Subdomain auf dem Borland-Server, kann mir jemand sagen, wo ich dann hingehen muss?

2. enschman

enschman Megabyte

Hi,

ich hatte mir auch mal was von Borland gekauft, allerdings hab ich da anrufen müssen, damit mir so ne Datei zugeschickt wird.

Evtl. solltest du da auch anrufen, allerdings möglichst deutlich reden und die E-Mail-Adresse sehr genau buchstabieren! (in meiner E-Mail-Addy ist ein J drin und die Dame vom Support hat stattdessen lieber an ein Y geschrieben...)

die Aktivierungsdatei dürfte so um die 40 kb groß sein, wird auch in der E-Mail klartext reingeschrieben, falls Anhänge über den jeweiligen Provider nicht geöffnet werden können...

mfg Tenschman

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page