1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bose Soundlink Mobile Speaker ll Treiberinstallationsproblem

Discussion in 'Audio' started by Zitos, Sep 1, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zitos

Zitos Byte

Hallo!
    Ich habe schon etwas länger meine Bose Soundlink Mobile Speaker ll Boxen http://www.bose.de/DE/de/home-and-p...eakers/soundlink-bluetooth-mobile-speaker-ii/ und habe sie nie geupdatet bzw wusste nichteinmal,dass man diese updaten kann bis vor ein paar Tagen mir jemand sagte,dass sich dadurch der Lautstärke etwas erhöhen würde und da er auch die Boxen hat und sie nach meinem Gefühl lauter klingen als die meinen hab ich geschaut,wie ich meine Boxen Updaten kann.
    Da bin ich auf diese Seite gestoßen http://worldwide.bose.com/downloads/de/web/bose_bluetooth_speaker_download/page.html und hab mir die Datei runtergeladen und bin den Anweisungen gefolgt:
    1. Boxen an den Strom anschließen
    2. Mit einem USB-USB Mini Kabel an den PC anschließen
    3. min. 10 auf den AUX-Knopf drücken bis die Anzeige blinkt
    So und danach sollte eigentlich das Update vorbereitet werden, jedoch geschah danach nichts mehr bei mir. Ich habe es nach dem gleichen verfahren auch an meinem Laptop versucht, jedoch ohne Erfolg.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page