1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Boss key geht nicht mehr! HILFE!

Discussion in 'Smalltalk' started by JeyHo, Nov 5, 2011.

1. JeyHo

JeyHo ROM

:bitte::bitte::bitte:helft mir!!!

Ich habe das Programm "Boss Key" auf meinem PC installiert. Ich habe wie gewohnt den Bildschirm "gewechselt", bin dann Essen gegangen und als ich wieder an den PC ging, stand da eine Fehlermeldung: So etwas wie "Boss Key.exe wechselt nicht mehr richtig!" Und jetzt komme ich nicht mehr zurück!! HILFE!! Bitte helft mir da irgendwie weiter! ich hab keine Ahnung, was ich machen soll... :confused: Ach ja, die Hotkeys habe ich natürlich schon durchprobiert -.-

Bitte um schnelle Hilfe..

Danke schon mal im Voraus,

JeyHo

2. user2011

user2011 ROM

Kannst du im abgesicherten Modus starten, wenn ja, diesen starten und dort Boss Key deinstallieren.

Rechner neu starten und Programm wieder installieren.

3. JeyHo

JeyHo ROM

Hey,
    danke hab es versucht ging aber nicht.. Also das deinstallieren schon, aber der Bildschirm war immer noch weg... :-(
    Hab aber des Rätsels Lösung gefunden:
    Ich hatte einen Skin-Pack auf meinem PC installiert, als ich den Boss Key aktiviert hatte...
    hab jetzt einfach den Skin deinstalliert und alles funktioniert wieder.
    Hab keine Ahnung, wieso das so war, aber geal, hauptsache es geht wieder!

Aber danke für die Antwort :)

4. user2011

user2011 ROM

So einfach kann es manchmal sein.

Grüezi

Share This Page