1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Botmenü ausschalten und Vista sicher entfernen

Discussion in 'Smalltalk' started by tobiwan, Sep 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tobiwan

tobiwan ROM

Hallo.
    Ich habe mir vor 2-3 Monaten "Windows Server 2008" also sozusagen eine Vist Version.
    Ich habe es aber auch nicht oft benutzt und habe auch den Termin zur Testverlengerung verpasst.
    Jetzt will ich Vista deinstalieren aber so das keine scheden bleiben.

Schon beim Boten kommt ein Start-Menü (Botmenü) bei dem ich auswählen kann was für eine Betriebssystem ich starten will [XP oder Vista].
    Für Vista habe ich extra eine eigene Partition erstellt (also die Festplatte geteilt) das Botmenü ist auf Vista Festplatte und ohne das Botet er gar nichts.

Hier also meine Frage:
    Wie kann ich das Botmenü endern und danach Vista sicher deinstalieren.

Last edited: Sep 19, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page