1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bots im multiplayer bei BF2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ErsGuterJunge, Dec 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also du ladest dir erst ma den patch runter (link) ich hab den mit 48mb genommen irgendeiner von den anderen is nur für den einzelspieler modus... dann entpackst du des und kopierst des in deinen battlefield II Ordner rein z.B ''C://programme/BattlefieldII/mods '' dann machst den ordner auf denn du grad reinkopiert hast und drückst auf 'install' jetzt geht ein fenster auf und installiert dir den patch in battlefield rein. Jetzt musst auf ''run_BF2'' gehen und Vola es hat gefunzt. Wenn aber immernoch nich klappt musst du bei ''community'' reingehen und auf ''eigene Spiele'' gehen da kannst des au nochmal auswählen...
    ==> http://users.on.net/~codebasher/

Gruss an die runde....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page