1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bouncer Windows

Discussion in 'Software allgemein' started by comiker, Jun 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. comiker

comiker Byte

Hey! Kann mir jemand nen paar gute Bouncer als programm für weindows nennen==

2. DeadEyeFlint

DeadEyeFlint Kbyte

also ich kenne keine bouncer für windows ... und wnn es welche geben sollte sind sie nicht so ausgereift wie die für linux, unix etc.

linux bzw unix ist nunmal das weit verbreiteste betriebssystem für server.

und wenn du vor hattest einen bnc auf deinem privaten rechner laufen zu lassen, heißt es für dich, dass du deinen rechner non stop laufen lassen musst da du sonst, so glaube ich zumindest, jedes mal den bnc neu konfigurueren musst.

für linux server nehmen ich immer psybnc .+

gruß DeadEyeFlint

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page