1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Box-TV

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, Feb 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Gerade gesehen... Der "Dumme Pole" hat wiederholt die Augen *dick* bekommen. Bitte stimmen *Sie* ab...

[_] Er soll weiterhin auf PresseKonfs. in die Ecke pissen
    [_] er soll noch einen Versuch machen (Trainer rät ab)
    [_] Er soll seine *dicktittige* Tuss von hinten (umklammern)
    [_] ______________________ (eigene Meinung)

2. kuhn73

kuhn73 Megabyte

... und bis an sein Lebensende festhalten - und dabei nichts anderes tun. Als selbst 12 Jahre lang aktiver Boxer hab ich die ganze Sache relativ gelassen verfolgt... und meine Befürchtungen bestätigt bekommen (allerdings heftiger als erwartet ).
    :D

Und der größte Witz: im Angesicht dieses zertretenen Gesichts als Trainer zu behaupten, dass das ein zufällig angesetzter Treffer des Gegners war, herrlich :D

3. Ace Piet

> [X] Er soll seine *dicktittige* Tuss von hinten (umklammern)
    Yup. - Da hast Du mir einige Jahre voraus. Hatte in meiner wilden Zeit 3 in der Jugend + 2 in der 2-ten Bundesliga (ein Essener Verein vor 20 Jahren).

D.M. tritt ab und bekommt die Augen (in hohem Alter) dick gehauen. Wird seine Reaktion besser? Nope. - Genau das ist das Problem von "nicht die Kurve kriegen können".

Wie heisst er? Felix Auswärts, egal. - Eine feine Technik, mit dem er Oscar blamiert hat. Und DAS will ich sehen.

-Ace-

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: die 3 Mio. Euro hätt´ ich auch noch mitgenommen ! falls die Tuss mal zur "Reparatur" muss ... :p

5. Ace Piet

Und was hättest Du damit gemacht? - Vermutlich den Lüdenscheider Haufen (für einen Monat) saniert...

NE NE NE

6. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Was heißt, nicht "die Kurve kriegen können", er hat schon ein bis eineinhalb Jahre zu spät aufgehört (obwohl er eigentlich nicht schlecht war, zu seinen besten Zeiten...)

JAA, genau das macht Spaß... :jump:

7. Ace Piet

> Was heißt, nicht "die Kurve kriegen können", er hat schon ein
    > bis eineinhalb Jahre zu spät aufgehört

JA. - Die letzten beiden Kämpfe mit dem Spruch "Mit dem 2-ten sieht man besser". Spätestens die waren ÜBERflüssig.

> (obwohl er eigentlich nicht schlecht war, zu seinen
    > besten Zeiten...)

Daran gibt es keinen Zweifel. Niemand stellt seine Erfolge in Frage.

> JAA, genau das macht Spaß...
    Yup.

8. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Erfolg heißt ja nicht gleich gut. Gab halt in seinen besten Zeiten keinen entsprechenden Gegner. Spricht ja auch einerseits für ihn. Hätte mir trotzdem gewünscht, dass er EINMAL auf Roy Jones Jr. getroffen wäre, das wärs gewesen. Na gut, nicht für den Tiger, aber für mich :D

9. Ace Piet

Lass ich alles so stehen.

Morgen spielen die Blauen. - Und Ailton semmelt 6-of-7 daneben *MUHAHA*

cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page