1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Boxen an EMU 0404 Soundkarte anschließen - WIE?

Discussion in 'Audio' started by cRazu, Mar 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cRazu

cRazu ROM

hallo.

ich habe mir nun die EMU 0404 geholt.
    ist eingebaut, pc hat sie als hardware erkannt. software installiert etc.
    aber als ich meine boxen http://catalog2.elkogroup.com/pictures/prDesc/1076670_425_0_425NULL.jpg (Logitech 2.1. soundsstem) anschließen wollte, habe ich festgestellt daß die in keines der adapter/kabel der soudnkarte passen. was jetzt? gibt es da noch spezielle adapter vom lautsprecher/boxen-hersteller?
    wie mach ich das am besten jetzt?

2. thema is zwar alt aber ich habe das selbe problem...is das jetzt möglich?

3. tka

tka Halbes Megabyte

Adapter kaufen, die es selbstverständlich gibt.

Die analogen Eingänge/Ausgänge sind 6,3mm Klinke, die digitalen coax oder optisch, was immer du benötigst.

4. hast nicht ein link oder so um zu sehen wie sie aussehen? dann kann ich gleich moren inna stadt und es holen gehen

5. tka

tka Halbes Megabyte

6. hallo,
    bevor ich ein neues thema eröffne schreib ich lieber hier rein.
    ich habe ein ähnliches problem und zwar würde ich gerne mein headset http://www.speed-link.com/?p=2&cat=173&pid=2691&paus=1
    an die emu 0404 anschließen. lässt sich das auch irgendwie mit adaptern lösen oder muss eine andere soundkarte her?

7. niemand weiss rat?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page