1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Boxen Plocken

Discussion in 'Audio' started by Teufelin 84, Aug 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Einen schönen guten Abend wünsche ich,

Ich bin neu hier , und hoffe doch das Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
    Ich drehe mit meinen Boxen (Logitec X - 540) noch durch. (Wenn es den wirklich an den Boxen liegt).
    Die Boxen sind Pausenlos am Plocken. ( Kurze Zeit wird der Ton sehr leise und es Plockt immer). Ich muss aber auch dazu sagen, ich habe leider sehr wenig Ahnung was Pc usw angeht. Installiert habe ich den
    Asus Sound Manager. Wenn ich den Öffne und gehe in den Audio-E/A
    rein, sehe ich den Analoganschluss. Meine Rechte ,Linke Box und den Sub. Und beim Sub hab ich das Problem das er dort kurzzeitig aus und wieder an geht. (Zeigt er mir an). Und diese Plocken macht einen wirklich irre. Eine ganze weile ging es gut, aber dan wurde ein USB-Stick an meinen Pc gesteckt und seit dem Plockt er weider. Ich habe leider auch nicht wirklich viel Ahnung von Pcs, was die Sache leider nicht einfacher macht. Bevor ich es vergesse, mein Freund hat genau das gleiche Boxen System nur bei ihm funktioniert alles. Ich hoffe ich konnte einigermassen verständlich erklären was mein Problem ist:o .Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page