1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Boxen quietschen bei gleicher Balance

Discussion in 'Audio' started by USA 4 EvEr, Oct 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. USA 4 EvEr

USA 4 EvEr Byte

Guten Abend,
    Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich die Audi einstellung dei der Balane wo ich rot eingekreist habe so habe höre ich den TOn ganz normal halt nur auf einer Box

Foto:

http://img518.imageshack.us/my.php?image=unbenanntlo7.png

aber wenn ich es so in der bitte bei der Balance habe höre ich schon einen TOn aber eher so ein quietschen.

Foto:

http://img518.imageshack.us/my.php?image=unbenanntsw3.png

Aber ich möchte auf allen beiden Boxen was hören den Treiber habe ich scon 4 mal neu instaliert hilft nicht und ich kann den Ton nur bei der Box verstellen das er normal klingt
    weil wenn ich in bei der Tasertur verstelle kommt auch das quietschen

(wisst ihr ja man kann bei der Tasertur ja auf + oder - tun aber da komt auch das quietschen)

Was kann das ein das nervt tierisch man kann nichts hören weil es nur aus einer Box kommt und das Nervt.

Versteht das nicht vor dem Neu aufsetzten ist es ja gegangen!

MAchmal geht es bei allen beiden Boxen und dann 10 sec später wieder nicht.

Help
    bitte um Hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page