1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BPM Studio 4 Profi

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Die Nudel, Apr 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Nudel

Die Nudel ROM

Hey,
    ich habe bei meinem Nachbar den BPM Studio 4 installiert und auch gleich eine Liste mit allen Liedern erstellt. Das war auch alles noch kein Problem, nur wenn ich das Programm dann schließe kommt eine Fehlermeldung, dass die Optionen nicht gespeichert werden konnten, also ist die Liste beim nächsten öffnen nicht mehr zu finden. Könnte es daran liegen, dass er Vista als Betriebssystem hat? Denn auf meinem Rechner (Betriebssystem Windows XP) habe ich keine Problem.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen und bedanke mich im voraus für eure Bemühungen :)

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Und hat der Nachbar auch eine Lizenz für die Software, normal ist die per USB Dongle gesichert und kostet so um die 450 Euro.

Prüfe auf der Website des Herstellers ob Vista unterstützt wird, glaube aber eher nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page