1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bpm studio geht nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by m3tm4n, Aug 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. m3tm4n

m3tm4n Byte

hallo leute

ich hab mir mal dieses programm geholt, vielleicht kennt ihr das

ich hab win xp und wenn ich es installieren will kommt ne fehlermeldung.
    irgendwas mit fehler 16 bit oder falscher parameter oder irgendwas mit bibliotheken

weiß einer rat?

2. pilztraum

pilztraum Byte

Hallo

sorry normal posted man nur antworten
    allerdings ist mir das prob nicht bekannt ich nutze winxp prof und BPM Studio 4.2 (Alcatech) des Programm läuft einwandfrei also auch die installation daher sollte es auch bei dir laufen.
    sorry der nachfrage, das programm ist schon das original ?
    sonst versuch es im kompatibilitäts modus.

Allerdings ist das Programm Win XP tauglich !

Tschau Pilztraum

3. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Klar kann ich dir helfen, aber für die Zukunft - So ein Beitrag gehört entweder nach Windows XP oder nach Software allgemein. Windows XP Ist auf dem NT- Kernel aufgebaut, nicht so wie Windows 98/ ME. Dieses Programm versucht nun auf 16 bit ebene zu starten, was XP nur noch eingeschränkt unterstützt. Vieleicht kannnst du das Programm ja im Kompatibelitätsmodus starten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page