1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brain 1.0?? erfahrungen?

Discussion in 'Smalltalk' started by derbasti007, Nov 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo zusammen!

hat jmd von euch damit erfahrungen gemacht?
    http://brain.yubb.de/
    ich bin am überlegen das einzusetzen, aber ich weiss nicht was ich von dem tool halten soll

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:auslach: funktioniert bei Dir eh nicht! :D

:mussweg:

3. wat? wie jetzt? ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

4. boh ey ist das so ne mega inet verarsch und ich bin da jetzt reingefallen?

man man man man...

echt manchen leuten kann es nur langweilig sein, bestimmt alles arbeitslose oder so picklige informatiker, die einen hart arbeitetnden menschen verarschen wollen, kommt mal auf das eis und spielt eishockey mit mir, dann verarsch ich euch mal, mit ein paar gebrochenen knochen ihr FREAKS!

5. Sele

Sele Freund des Forums

Öffentliche Androhung von Gewalt? Sag mal geht's noch?!

6. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

7. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Der TO hat wohl (bis eben) noch nie auf Download geklickt... :D ;)

8. boh heul nicht rum wegen dem bissen gedizze da ;) wollte das nicht so direkt ausdrücken sry!!!! :(

btw: nettes bild, aber ich trag noch nen helm aber witzig ist das die schlittschuhe stimmen

9. Chummer

Chummer Megabyte

Ich schliesse mich scasis 1. Beitrag an...
    Im Normalfall hat man Brain1.0 (oder höher) bereits beim Durchlesen der Beschreibung einzuschalten. Gibt aber Leute die beim Eintritt in das Internet ihres irgendwie beim Modem abgeben...
    Ich trauu mich gar nicht zu raten wie der TO an diesen Link kam. Meistens wird dieser ja im Zusammenhang zu bestimmten Fragen gepostet... :D

10. ja hast recht, meine firewall meldet ständig angriffe uns port-scanns ;) und da ich mich da nicht auskenne wollte ich nur in nem forum wissen wie man sich schützen kann bzw wie ich mein pc sauber halten kann, zumindest so gut es geht, da hat das einer gepostet, aber bevor ich das downgeloaded habe wollt ich eben erst mal wissen was das überhaupt macht :) muss aber auch zugeben dass ich die HP nicht wiklich genau angekuckt habe, es war ja auch schon 2 uhr in der nacht :) .....

aber ich hätt das nie im leben gecheckt....:bse:

11. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Software => Smalltalk

Hallo derbasti007,

da ja nun klar ist, dass es sich bei Brain.exe nicht wirklich um eine Software handelt, habe ich mir die Freiheit genommen, den Thread in den Smalltalk zu verschieben. :)

MfG
    Rattiberta

Tztztz. brain.exe, was für ein eingeschränktes Weltbild. :D

12. Chummer

Chummer Megabyte

Dann wirf sie runter... Kein Mensch greift dich an. Diese Software gibt sich selbst nur eine Daseinsberechtigung. Deswegen wurde dir wohl Brain.exe empfohlen. Hier im Forum gibt es irgendwo (bestimmt) Ein TUT wie du deinen Rechner wirklich absichern kannst.
    Als erstes in jedem Fall sämtliche UPdates installieren.

(@Riberta für eine Linux- (und andere Alternativ OS) installation ist das Vorraussetzung. Somit erübrigt sich die Nachinstallation in Form einer ausführbaren Datei. :D )

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Tja, wer brain.exe nicht verwendet, hat zuvor BRAIN-EX genommen (auch unter der E-Nummer E0815 bekannt),
    das noch immer von der Computer-Sicherheitsindustrie maßlos eingesetzt werden darf,
    da es von den Nutzern maßlos nachgefragt wird,
    nachdem PC-Zeitschriften maßlos darüber Artikel verfasst haben... :D

14. Rattiberta

Thor!
    :motz:

Ich habe, wie das so üblich ist, wenn man etwas nicht so ganz versteht, mal nachgeforscht, was unter Brain-Ex zu verstehen ist. Und ich bin fündig geworden und empört!
    Es wird als Mittel speziell für Frauen angepriesen!

Quelle:
    http://www.imho.de/archiv/a21.html

Das wirft die Evolution der Frauen um Zigtausende Jahre zurück!

Rattiberta

15. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Verstehe ich nicht! Ist es denn nicht schmeichelhaft, zu lesen, dass Frauen ein Präparat wie Brainex brauchen, um etwas von ihrer überlegenen Intelligenz zu verlieren?

16. Rattiberta

Hast recht, das ist auch eine mögliche Lesart. :)

MfG
    Rattiberta

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

RATTIBERTA! :baeh:

Evolution? :rolleyes: Gibt es gar nicht! :no:
    Bin unbedingter Verfechter des Kreationismus!
    Jawoll!

Was Du meinst, ist Sozialisation! Bestimmt!
    Und im vorliegenden Fall mit Schwerpunkt Emanzipation. Darum ist das BrainEx-Problem in der Tat ein spezifisch weibliches, aber eben auch so leicht zu lösen: hört doch auf, ihr Frauen, Computerzeitschriften zu lesen und Euch von deren Artikeln ins Bockshorn jagen zu lassen!
    :dafür:

Heute ist's laut hier!
    Thor [​IMG]

18. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Kann der IQ auch ins Minus gehen? [​IMG]

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

muss wohl! wenn man sich im Forum so umschaut ... :D

P.S.: oder @ibäh: SCSI PC-System inkl. viel Zubehör
    :totlach:

Thread Status: