1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brand X nie erreichbar

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by knutschkulla, Mar 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. knutschkulla

knutschkulla Kbyte

Ach ich habe echt die Schnauze voll von Ebay, Internet etc. Ich habe immer das Pech, wenn ich bei Ebay Technik kaufe geht sie kaputt.

Prozessor AMD Athlon 2600+ im April 2005 bei Ebay gekauft, jetzt siser kaputt.
    Brand-X versuche ich vergeblich zu erreichen, telefonisch und auch Email.
    Per Email antworten sie garnicht. Telefonnumer gibs jetzt nicht mehr.
    Was kann ich tun? LAut Rechnung habe ich 2 JAhre Garantie, laut Prozessor 1 Jahr. DA ja Sockel A Prozessoren nicht mehr hergestellt werden, muss ich meinen umtauschen, nur was mache ich, wenn ich die Firma nicht erreiche?
    AMD will mir nicht helfen, weil das kein Prozessorenset ist, mit Kühler sondern nur der Prozessor.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn Du die hier meinst www.brand-x.de , unter (0211) 563 497 0 geht sofort einer dran! :rolleyes:

3. knutschkulla

knutschkulla Kbyte

Bei mir kommt da seit 3 Wochen Dienst nicht möglich.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

kannste mal sehen, was ich für ein Glückskind bin: ich ruf da 1x an und hab´ sofort einen Hr. Gerold an der Strippe (der sich auch mit "Brand-X" meldet) ...

:ironie:

5. knutschkulla

knutschkulla Kbyte

Jetzt habe ich einen erreicht :)

6. knutschkulla

knutschkulla Kbyte

Nen Riesen Glückspilz, die letzten 3 Wochen habe ich damit verbracht jeden Tag da anzurufen, jeden Tag kam "Dienst nicht verfügbar" "Dienst oder Dienstblabla nicht verfügbar"

7. haikosh

haikosh ROM

Hallo zusammen,

habe nun leider auch das Problem, dass ich seit knapp einem Monat niemanden von Brand-x erreiche.
    Weder per E-Mail, Fax noch telefon, welches entweder nie besetzt ist (...dienst nicht verfügbar ...) oder niemand abhebt.

Vielleicht weiß ja jemand wann bei Brand-x ans telefon geht ?

mfg
    haikosh

8. knutschkulla

knutschkulla Kbyte

Ich habe festgestellt, in Pc-Zeitungen die Werbun´g von Brand-X gehört jetzt auch jemanden anders, gleiches aussehen, allem drum und dran, aber da steht idaho.de glaub ich jetzt.

Mich hat bis jetzt immer noch keiner angerufen, wegen dem defekten cpu, kann ich da jetzt rechtliche schritte einleiten, immerhin sind es fast 100€

9. NoName8

NoName8 ROM

Tja, da wirst du wohl pech haben, denn da wird keiner mehr telef. per E-Mail oder so erreichbar sein. Sorry dir das sagen zu müssen. Ich habe das aus einer sehr guten Quelle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page