1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brandneuer Pc - kein Bild

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Sketchup, Jun 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sketchup

Sketchup Byte

Habe gestern meinen neuen Computer von Hardware Versand geliefert bekommen

Habe das Gerät eingeschaltet, und bekomme kein Bild. habe einen alten Bildschirm per VGA angeschlossen. Der Computer fährt an, alle Lüfter und Leuchten funktionieren, jedoch kein Signal am Monitor.

Ich habe den Computer von Hardware Versand zusammenbauen lassen. Sie haben angeblich alle Komponenten getestet. Bevor ich das Gerät in Betrieb genommen habe, habe ich den CPU kühler gewechselt. Funkt auch tadellos.

Zu erwähnen wäre vl noch, dass ich kein CD rom in dem Gerät habe. Ich habe ein externes Dvd Laufwerk und wollte mit diesem Win installieren. Kann es daran liegen, dass es kein Bootable Laufwerk gibt? Aber sollte ich nicht trotzdem das Bios hochfahren sehen?

Lg
    Sketch

2. Sketchup

Sketchup Byte

Hab noch was bemerkt. Wenn ich mein externes Dvd Laufwerk beim Starten mit der Win 7 Dvd angeschlossen habe, dann lässt sich der Computer nur längerem Halten des Start-Knopfes ausschalten. Das heisst also, dass er etwas tut, es mir nur nicht anzeigt...

3. Sketchup

Sketchup Byte

Habe es mit meinem anderen Monitor per DVI Kabel versucht. Es besteht das gleiche Problem. Kann es sein, dass die Techniker bei Hardwareversand irgendwas falsch angeschlossen haben? Woran könnte es da liegen, falls die Hardware wirklich nichts hat?

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ist die Grafikkarte angeschlossen? Drehen sich dort die Lüfter?

5. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Zusatzstromversorgung der Graka angeschlossen, alle Karten und Teile auf festen Sitz überprüft ?

6. Sketchup

Sketchup Byte

Problem gelöst. Hatte den DVI in den Port vom Motherboard gesteckt. Fail, aber jetzt rennts. Problem solved :)

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist aber auch verwirrend, wenn das Mainboard Grafikausgänge für die Grafik der CPU hat und noch eine extra Grafikkarte drin steckt.
    Gib doch mal Hardwareversand den Tipp, dass sie die Grafikausgänge am Mainboard abkleben, wenn sie eine extra Grafikkarte einbauen. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page