1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brando suche Link

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by hugo32, Sep 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hugo32

hugo32 Byte

Woher bekomme ich eine Original-Brando Folie, bitte Link. Googeln bringt nichts, unter dem Stichwort Brando wird nur auf Schrottfolien im 6-er Pack verwiesen.

Ich kaufte Anfang 2005 für meinen PDA eine Brando-Folie (Rechnung mit Lieferantenanschrift hab ich leider weggeworfen), ein absoluter Glückskauf, die hält bestimmt bis zu meinem Lebensende.

Meine alte Digicam hat eine Billigfolie, welche einfach Schrott ist. Jetzt suche ich für meine neue Digicam für das 3" Zoll Display eine Brandofolie, denn die hält.

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

@hugo32:
    ...reichen dir die Antworten im Navifriends-Forum nicht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page