1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauch dringen hilfe direct x

Discussion in 'Software allgemein' started by chrissmile1, Apr 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ,

Wär nett wenn mir jmd helfen könnte !!

Mein bruder hat heute auf meinem Pc ein Spiel installiert und driectx 9c

Jetzt habe ich das problem ich kann Counter-strike nicht mehr zocken unter open gl es is bunt punkte streifen alles nur keine Grafik!

wie kann ich den alten driect x instalieren und welcher war der alte ??

oder direc x9 überhaupt deinstallieren???
    :heul: :heul: :aua:

wäre sehr nett wenn mir jmd helfen könnte

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Ob sich Directx deinstallieren lässt, ist fraglich. Suche mal nach der Datei directx-dx9uninstaller.zip. Und, falls es klappt, anschließend mit der neuen Version directx_mar2008_redist.exe nachinstallieren. Die Grafikkarten-Treiber könnten sicherheitshalber völlig runter und dann wieder neu rauf. Anschließend die Grafik- und Audio-Funktionen mit DXDIAG.EXE testen.
    Gruß Eljot

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Öhm...DirectX ist aber eine API die man für sehr viele Spiele braucht^^ Ich würd eher mal die EndUser Runtime laden und es aktualisieren, CS 1.6 in aktueller Version hat keine Probleme mit DirectX...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page