1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BRAUCH DRINGEND HILFE!!!!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by MAsterix, Oct 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

HI Leute!
    Ich möchte cs im internet spielen und wollt dazu auch mein Headset benutzen! doch mein headset master von terratec will net funzen! als ich es gekauft habe ging es auf anhieb! doch warum lässt es mich jetzt im stich??????

Habt ihr nen tipp für mich??????

Ciao Moe

2. Gast

Gast Guest

@Moritz
    Deine Verbal-Injurien (weißt du überhaupt, was ich damit meine???) darfst du gerne für dich behalten!!! Benimm dich gefälligst anständig im Netz!! Schon mal was von Nettiquette gehört?
    Das war ja wohl klar erkennbar, dass es sich bei dem Vorschlag "format c:" um einen Scherz gehandelt hat!!!!!!
    Mit nicht so freundlichen Grüßen
    Erich

3. NikoD

NikoD Guest

schuldigung.. ich wollte dir nicht zu nahe treten... das mit format c: war ein scherz...

aber ich habe ja 2 möglichkeiten erwähnt.. einmal die lautstärke eigenschaften und einmal die tastenbelegung.. sorry, dass ich versucht habe, dir zu helfen!!! hat es sonst jemand hier im forum gemacht???

4. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

hallo du sack! das mit format c:\ hat wunderbar geklappt!!!!!!
    alles geht wieder du ARSCH!!!!!!!!!!!!!

5. NikoD

NikoD Guest

du bist auch eine nase.... ;) hehe..

wenn das micro geht, was aus deiner nachricht zu entnehmen ist, dann weisst du auch, dass du unten rechts auf dem lautsprechersymbol (eigenschaften der lautstärken) das micro lauter oder leiser stellen kannst..

wenn man dich dann noch immer nicht im spiel hören kann, aber dafür unter windoof, dann bist du eine gewaltig große nase.. aber eine sehr große.. *g* denn du kannst einmal eine taste in halflife bzw. cs belegen.. die musst du sogar belegen!! denn du kannst nur bei grdrückter taste was sagen und dann kannst du noch, glaube ich, unter customize diese funktion ein oder ausstellen..

und wenn das nicht gehen sollte, dann mache format c:!!! ;) das hielft fast immer...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page