1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauch Hilfe für anleitung zur beseitigung eines bluescreens

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by mc bob, Sep 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mc bob

mc bob Byte

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Oha, Windows NT. :eek:

Die Übersetzung des KB-Artikels ist unbrauchbar, vielleicht hilft dir das englische Original weiter:
    http://support.microsoft.com/kb/137400/en-us

Kurz gesagt, du musst die Zugriffsrechte des Windows-Ordners wieder so setzen, wie sie ab Werk waren. Die Empfehlung, dies von einer Parallelinstallation aus zu tun halte ich für unnötig. Falls auf dem betroffenen Rechner keine anderen Windows-Versionen vorhanden sind ist es immer noch einfacher, mit einer XP-PE-CD zu booten oder die Platte in einen anderen Rechner einzubauen.

3. mc bob

mc bob Byte

Vergesst das was ich oben geschrieben hab das war ein falsches Betriebssytem

WINDOWS 2000 NT

Bluescreen:

stop : c000021a {Schwerer Systemfehler}
    Der Systemprozess Session Manager Intializion wurde unerwartet heruntergefahren
    Status 0xc0000022 (0x00000000 0x00000000)

Würde mich freun wenn mir jemand die Lösung des Problems sagen kann da meine Mutter langsam sauer wird

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. mc bob

mc bob Byte

6. deoroller

7. mc bob

mc bob Byte

Da kommt leider diese Meldung

MELDUNG 1

Ich habe folgendes gemacht

Schritt 1

danach

Schritt 2

das deutet eigentlich darauf hin, dass die Festplatten alle OkE sind!

oder irre ich mich?!

--- sobald es fertig gelade hatte ist das bluescreen erneut aufgetreten:heul:

Lg

8. deoroller

Du hast das ISO anscheinend nicht richtig gebrannt.

9. mc bob

mc bob Byte

ich habs über diskette gemacht

10. deoroller

Ist die auch fehlerfrei?
    Bei mir sind mittlerweile über die Hälfte meines alten Bestandes kaputt. Ich habe die Programme aber schon vor Jahren auf CDs gesichert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page