1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauch Hilfe nichts geht mehr am PC!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by moschi1985, Jul 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab da eine riesiges Problem!
    Hab heute morgen einen Rechner auf den Tisch bekommen wo die Systembatterie ausgewechselt werden musste, alles kein problem lief wieder sauber an!
    Das zweite problem das Floppy-Laufwerk liest bzw. beschreibt keine Disketten, dazu kommt das die Maus ständig nicht erkannt wird sowohl ne PS/2 auch ne USB!
    Dann hab ich das diskettenlaufwerk getauscht und jetzt geht es gar nicht mehr auch die PS/2 Maus mag nicht mehr mit mir reden!Kann mir jemand sagen ob es vielleicht am board liegt?
    Ist ne AOpen AX4PER-GN....

Vielen Dank schonmal Moschi

2. nazrat_wen

nazrat_wen Halbes Megabyte

So lange wie nix sinnvolleres kommt kannst Du es ja mit meiner Vorgehensweise probieren.

Alles ab machen. Nur das nötigste. Heißt: Festplatte und Keyboard.
    Den Rest weglassen. Starten.

Sollte das gehen, Stück für Stück dazugeben. Heißt: 2. Festplatte.
    Und dann immer so weiter, CD-, DVD-Gerät.....dann mal die Maus und am Ende dann die Antiquität, die Floppy.

Vielleicht kommst ja so zum Ziel.

Good Luck
    nazrat (der Mensch ohne Ahnung, aber mit viel Glück :D )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page