1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauch ne neue Graka!!! Help!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Phili-egj, Mar 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phili-egj

Phili-egj Byte

2. Phili-egj

Phili-egj Byte

Ich hab ne frage zu den beiden grafikkarten geforce 8800gt und gts??
    Welche von den beiden ist besser und mit welcher könnt ich am bsten z.B Crysis zocken?
    :confused:

3. fighter0190

fighter0190 Halbes Megabyte

Grundsätzlich sind die Karten alle gleich (vom technischen her). Nur im (Support) und im Zubehör unterscheiden die sich. Entweder du nimmst die billigste, oder die wo dir das mitgelieferte Zubehör am besten gefällt.

4. VinceBär

VinceBär Megabyte

Mit der GTS allerdings nur mit dem neuem G92 Chip... Nen doch mal den rest von deinem System und die Ampere Werte von deinem NT...

5. wolflobo

wolflobo Byte

Hallo,
    das Spiel läuft auf deiner GaKa, sicher, das zocken must du selbst.
    Grüsse

6. Phili-egj

Phili-egj Byte

Hi Leute,
    Danke für die antworten und hier is mein restliches system:
    Core 2 duo(2x2.20)
    2.048MB Speicher(Ram)
    Und das netzteil kommt noch die graka am ende ja auch , naja das netzteil was ich mir holen werde ist das corsair VX450!
    Sonst noch was????
    Und achja kann ich dann crysis zocken?

7. Phili-egj

Phili-egj Byte

8. VinceBär

VinceBär Megabyte

Die von dir gepostete GraKa ist in Ordnung... Die GTS allerdings besser...

9. Phili-egj

Phili-egj Byte

Und was is mit der Kühlung muss ich da an meinem Tower rumsägen oder mir gleich nen neuen holen oder braucht die garnich soviel kühlung?
    :confused:

10. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Woer sollen wir das denn wissen? Musst schon mehr zum Gehäuse sagen.

11. Phili-egj

Phili-egj Byte

Ok
    Ja aber was denn???
    Das ist ein Minitower, oder guck ma im Internet nach , das is das vom scaleo li 2641.

12. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du wirst uns doch sagen können, ob und welche Gehäuselüfter verbaut sind und ob noch Möglichkeiten gegeben sind Lüfter zu installieren.

13. Phili-egj

Phili-egj Byte

Ja sind sie aba kannst ja zu meinem andren thema gehen da hab ichs schon beantwotet."Ist die Empfehlenswert?"

14. VinceBär

VinceBär Megabyte

Warum machst du eigentlich alle Nase lang neue Threads auf? Das es Verboten ist, ist dir bewusst oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page