1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauch ne vernüftige Maus

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Pcteufel, Sep 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pcteufel

Pcteufel Kbyte

Hallo

slso hab hier ne ca. 1- 1.5 Jahre alte Typhon Funkmaus.

So ich hatte aber ein paar kleine Probleme mit der Maus, wie das der Zeiger einfach mal so woanders mit einmal hingewadert is. Habse schon mal Versucht die Maus um zutauschen hat ned geklappt, die Vögel von Vobis haben die Maus (geprüft) und dami tis nix. so jetzt reichts mir mit dem Teil.

Cih wollt ne neuhe haben, am leibsten wär mal wieder ne Funkmaus mit Aufladestation, so höchsten 50 Euronen, schnickschnak brauch ich ned.
    Hab da so Hersteller mäßig an Logitech gedacht, könnt ihr mir ein paar gute empfehlen. Sollte zum Gamen geignet sein, Spiele öfter mal auf Lans mit.

mfg
    Pcteufel

2. BaLLeRTroeTe

BaLLeRTroeTe Kbyte

3. Captain_Ross

Captain_Ross Halbes Megabyte

Ich würde dir auch zur MX518 raten. Ist gut zum Zocken und für alles andere sowieso;). Wenns eine Schnurlose sein soll würde ich die MX1000 nehmen. Wenn du genug Geld dafür übrig hast evtl. auch die G5. Die hat allerdings wieder ein Kabel.

4. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Kannst ja auch die G7 nehmen. Die ist genau gleich wie die G5, ist aber ohne Kabel. Kostet aber natürlich auch mehr.

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich kann dir auch noch die Wireless Intellimous Explorer 2.0 empfehlen.
    Die geht extrem sparsam mit den Batterien um und ist auch noch zum
    Spielen geeignet.
    Bin äußerst zufrieden mit dem Teil.

6. Pcteufel

Pcteufel Kbyte

jo danke

ich würd ja auch ne Kabel nehmen, aber ich habe wenig Platz aum meinem Schreibtisch und das mit dem Weg packen is sone sache bzw. Wird das Kabel evtl. zu Kurz und wenn nich dat is dann häng ich mit dem Kabel fest is auch nich so toll des wegen funkmaus mit Akkus zum Aufladen.

Hab morgen gleich mal dei Möglichkeit bei Geiz is Geil rein zu schauen.
    Da schau ich mir die mal genauer an und wenn se teurer is bestell ich se mir.

mfg
    Pcteufel

7. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Jo dann ist Kabellos schon gut. Und wenn du unbedingt eine Kabel Maus möchtest, und du hast Probleme mit dem Kabel, dann kasnnt du dir ja den Mouse Bungee V2 zulegen. Habe ihn auch. Ist echt ein geiles TEil vorallem zum zoggOrn :D

Gruss

webSlip

8. SoF

SoF Halbes Megabyte

ms intelli mouse explorer mit schnur.
    wireless für mich nur zweitnager und die ms teile sind einfach für meine hand gemacht ;)

9. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Ich hab die MX 900. Ist Kabellos und mit Akkus und Ladestation.
    Bluetooth ist auch mit drin, sodaß kein anderer BT-Stick o.ä. gebraucht wird.

Natürlich nur falls du BT brauchst (z. B. fürs Handy)

10. Pcteufel

Pcteufel Kbyte

jo danke aber ich habe mich an grenzen lose Freiheit gewöhnt, wenn ich DVD´s schaue dann steuer ich den PC vom Bett aus :D :D . da is Kabellos wohl besser.

mfg
    Pcteufel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page