1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauch neue Grafikkarte...HILFE!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by lion33319, Oct 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lion33319

lion33319 ROM

Hi,
    ich hab momentan eine Radeon 7500. bei UT 2003 hab ich immer so 20-25 fps. (ein 2,26 P4, 786 DDR Ram) Würde eine 9700 pro sehr viel weiterbringen.. In welcher Sparte liegt eigentlich die 7500, verglichen mit Geforce Karten?? Hab da keine Ahnung. Bitte helft mir.
    lion33319

2. TMuder

TMuder Kbyte

Eine ATI 9700 ist natürlich das Spitzenprodukt zur Zeit und entsprechende teuer.. Das Beste Preis-Leistungsverhältnis haben zur Zeit die ATI 9000 und die Geforce 4 - 4200 !
    Das reicht allemal. Ich persönlich habe ne ATI 8500 und bin bisher zufrieden damit, auch was die Game-Performance betrifft. Die Radeon 7500 kann man ungefähr mit einer Geforce2 Pro -Karte vergleichen, also nicht mehr so aktuell.

3. maaslingen

maaslingen Kbyte

hi!
    zu einer 9700er würde ich dir erstmal abraten - ATI nutzt seine vorreiterrolle natürlich aus, um bessere preise zu erziehlen. natürlich ist die karte das nonplusultra aber wie gesagt: die leistung hat ihren preis.
    eine 7500 in deinem system ist allerdings eine echte leistungsbremse! ich würde dir aus jetziger marktsicht zu einer GF4TI4200 raten! sie schneiden meistens fast so gut ab wie eine ti4400 - die ASUS Deluxe und Albatron PRO sogar in der nähe wie eine ti4600 ! hier wird einfach der schnelle 3ns-speicher verbaut.
    das neue UT ist für diese karten auf jeden fall spielbar!
    die 7500er kannst du mit alten GF2Ti200 vergleichen (...)

visit homepage: http://www.coolmods.de
    gruß sebastian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page