1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche auch mal Hilfestellung!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Zaeggu256, Aug 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Euer neues Forum sieht ja nicht schlecht aus, vor allem da es jetzt wie in anderen Foren dargestellt wird, nur ich kanns drehen und wenden wie ich will, ich bekomme es einfach nicht hin in (Profil bearbeiten) ein Bild einzufügen da dieser Menuepunkt nicht vorhanden ist, obwohl ich mehr als genug Beiträge habe! Woran liegt das? Wie kann ich dies problem beseitigen?
    Kann es sein, dass es daran liegt, weil dei HTML und IMG Codes ausgeschaltet sind und es mir nicht erlaubt ist Anhänge anzufügen?

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich kann euch aber keine Versprechungen machen - sieht schlecht aus :(

3. Zaeggu256

Es ist doch zum Haare ausreissen, dass die immer was anders machen wollen als andere, oder! :vader:

Liebe Systemadministratoren, nicht stur sein, nur einfach freischalten ja! :jump:

Danke im Namen von vielen Mitgliedern!!! :bet:

4. Zaeggu256

dann hoffe ich doch, dass Dieschi da was erreichen kann damit dies :aua: wieder weg ist! :D

5. vlaan

vlaan Megabyte

Och Menno... da hab ich mich so drauf gefreut... und nu sowas :heul:

Bitte, bitte liebe Redaktion: :bet: Gibt uns die Avatare frei:bet:

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

weil ich Mittwoch Mittag nach der Forum-Umstellung ziemlich "flott dabei war" :D

7. Zaeggu256

und warum haben dann einige im Forum, so wie du auch ein Bild unter dem Benutzernahmen?????

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

in dem du noch etwas wartest, diese Funktion war am Mittwoch Mittag kurzzeitig freigeschaltet und ist anschl. wieder deaktiviert worden. dieschi ist u.a. auch wegen diesem Thema "am Ball" und meldet sich zu gegebener Zeit wenn er ?was erreicht hat.

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Zaeggu,

du kannst da leider gar nichts machen!

Die Avatare sind und bleiben meines aktuellsten Wissenstandes nach deaktiviert! :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page