1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauche bitte schnelle antwort- mainboard für den 754 sockel, nforce3 oder via k8t800

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Arachnotron, Apr 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ... will mir gleich ein mainboard für den 754 sockel bestellen und würde gerne wissen ob eins mit nforce3 250gb oder mit via k8t800 chip besser ist, im bezug auf spielegeschwindigkeit, stabilität und kompatibilität. Will entweder das MSI K8T Neo FSR (eventuell, FIS2R) oder das EP-8KDA3+ von Epox bestellen.

Dazu noch ein Athlon64 2800, weiss aber net ob Newcastle oder Clawhammer, welcher ist eigentlich neuer und besser??

und die letzte frage wäre, ob es besser ist einen riegel mit 512mb speicher oder 2x 256 speicher zu kaufen, dual channel unterstützt es ja nicht, also ein 512 speicherriegel oder??

würd mich über jede antwort freuen :)

danke schaon mal im voraus ;)

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4 Minuten ? das muss schneller gehen ! :motz:

den Text haste doch eh immer in der Ablage ... :p

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

die Gretchenfrage: wieso überhaupt den alten Sockel ? und es gibt afaik nur einen Athlon64 2800 mit Newcastle-Core und keinen Clawhammer !

4. ja sorry für die überschrift, hab die regeln net gelesen :rolleyes:
    und hab ja auch bitte geschrieben, schnell sollte es gehen weil ich kein i-net habe und gleich wieder hier weg muss.

@isegrimm
    du musst ja nicht antworten und die 2 min. antwortzeit ist ja wohl nicht der weltuntergang oder?

@Scasi
    stimmt hab mich verlesen, wie sieht es denn mit dem 3000+ aus??
    da gibt es den Newcastle und den Clawhammer. Vielleicht nehm ich doch den 3000er. Und es soll der alte sockel werden weil ich kein geld für neue PciE graka habe und ansonsten momentan net viel geld besitze.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page