1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche cd key für Yuris Rache

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Slain, Apr 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Slain

Slain ROM

hi, kann mir jemand die seriennummer von yuris rache an meine e-mail add. schicken oder sagen wo ich die cd key finden kann ??????

mfg Slain

2. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

lol
    als ob ich das nicht wüsste

3. ja wen du eine seite suchst gehe einfach auf megagames und da kannst du selber suchen ich kann dir nicht weiter helfen

4. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Naja Teilweise z.B.: ich bin gegen Drogen und so sachen aber wenn es was mit dem Computer zutun hat bin ich dafür.
    Aber habe noch nie darüber gedacht warum ich dafür bin.
    Daas hängt vielleicht davon ab das ich sachen haben kann wo dann die anderen leute erst warten wollen.
    Oder so ich habe echt keine ahnung aber werde mal darüber nachdenken.
    ciao

5. PCWelt-Freundchen

meinst du damit gamecopy... und megag... etc?

6. Lumbi

Lumbi Kbyte

...das wiederum erklären würde warum die server so ein hohes Traffic aufkommen haben,... wenn sich jeder 10 Mail Adressen anlegt.
    Mir ist schon klar was du damit gemeint hast.
    Ich finde das nur nicht richtig , die Adressen werden auch irgendwann knapp.

Aber nix für ungut , soll jeder machen wie er denkt.

seeyaa Lumbi (der seine email Adresse versteckt)

7. Skymaus

Skymaus Byte

wo wir wieder bei gamecopy....
    ;-)
    wären
    wer sich bissel Mühe gibt , könnte das wohl auch noch in alten Threads hier finden

8. PCWelt-Freundchen

ohne sinn, du kannst dir doch bei web oder sonst wo ne gratis adresse holen, mit der du dann nur mit pcwelt forums mitglieder etc kommunizieren kannst. das meinte ich mit 2ter adresse

9. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

da habe ich mich wieder mal etwas falsch ausgedrückt.
    ich meinte in erster linie die leute die hier rumpöpeln und die}email verstecken.
    aber für solche ist ja noch die redaktion da.

mit spam hab eich bisher eigendlich glück gehabt. bis auf die süßen mäuschen von aol. früher waren die bei t-online

10. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

diese seiten sind aber weit bekannt. in der pc-welt sind zwar die adressen geschwärzt, aber man kann diese gut finden

11. Lumbi

Lumbi Kbyte

Hallo,

ich muß mal kurz was los werden...

>es gibt natürlich solche, in meinen Augen, feige User die ihre email verstecken<

Ich habe meine email auch versteckt,was in meinen Augen nix mit Feige zu tun hat.Ich möchte nur nicht das mich jeder Hansel mit Mails zu bombt.

Dann gebe ich halt meine 2te an... Sorry meine 2te ist vom Geschäft und die gebe ich bestimmt nicht an.

Sorry,Feige finde ich sind die Leute die sich tausende email Adressen anlegen...
    Was ich zusagen oder zu fragen habe kann man im forum gut ohne email bewältigen.

Mann muß nur wissen "wo" man seine email Adresse angeben kann und wo nicht.
    Und da hier die Diskussionen oft auf Kindergartenniveau hinaus laufen habe ich dazu keine Lust.
    Wollte ich nur mal loswerden.

Und, achja wenn du den CD-Key suchst....denn findest du in der original Verpackung des Spieles wenn du es dir gekauft hast.

solong....

seeyaa Lumbi (der seine email Adresse nicht angibt ; )

12. PCWelt-Freundchen

Ach kommt auf den Verbreitungsgrad an.

13. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

diese cd keys findet man aber auf bestimmte internet seiten besser als mit diesen filesharingprogis

14. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

ich weiss das ich sehr freundlich bin.

15. PCWelt-Freundchen

*g*
    Setzt dich durch ddc605.

16. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

sehr freundlich

17. PCWelt-Freundchen

H3H3. Er hat recht, also mach dich mal auf die Suche. Wie gesagt, Esel oder Kazaa, aber ich such nicht für dich.

18. PCWelt-Freundchen

Danke, ich denke auch so.

19. PCWelt-Freundchen

So ist es. Wenn man nichts zu verbergen hat braucht man sie ja auch nicht zu verstecken. Man kann ja wenigstens die 2te Adresse oder so angeben. So mach ich es, damit man nicht auf der gute Adresse zugespammt wird.

20. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Und wenn ich nicht per email antworten möchte.
    Das ist dir doch egal.
    Also halte dich daraus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page