1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauche codec!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by b|b|c, Nov 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. b|b|c

b|b|c Byte

hallo, ich kann einige dateien nicht wiedergeben. es erscheint eine fehlermeldung beim mediaplayer... clicke ich dort auf webhilfe wird meistens angezeigt,dass mir der codec

C00D109B

fehlt. wo kann ich diesen downloaden? danke.

gibts es evtl. ein pack mit allen gängigen codecs?

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

installier den mediaplayer mal neu.
    hast du in letzter Zeit irgendwelche Abspiel-Programme "deinstalliert" ?

4. b|b|c

b|b|c Byte

habe nichts deinstalliert, habe erst auf windows media player 12 upgedatet. deshalb wunder es mich das der besagte codec nicht enthalten ist. weiß jmd wo es diesen als einzelnen zum download gibt?

@sele, so schlau is wohl jeder, den begriff bei googel einzugeben... tolle hilfe...

5. Sele

Sele Freund des Forums

Mein lieber b|b|c; hast Du nach einem Codec Pack gefragt, ja oder nein? Habe ich Dir unzählige geeignete Links aufgezeigt, ja oder nein?

Also halte lieber den Ball ein wenig flacher, ok?

6. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

ach tatsächlich. Dann deinstallier den mal lieber schnell wieder :rolleyes:

7. b|b|c

b|b|c Byte

eine bessere hilfe wäre ein direkter link zu einem pack oder zu dem besagten codec....!!! oder etwa nicht, ja oder nein? du hast es hier mit einem, auf diesem gebiet, nichtwissenden zu tun! sag mir was bringt mir also dieser link? nichteinmal angeklickt habe ich ihn

8. Sele

Sele Freund des Forums

Dann willst Du ganz offensichtlich keine Hilfe. Was soll also der ganze Thread?

9. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Das ist nicht zu fassen, mit welcher Arroganz hier Hilfe gefordert wird, die auch schon vorgekaut sein soll, damit Du ja keine Hirnwindung (oder den Zeigefinger der rechten Hand) überanstrengst!

10. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Zitat:
    Wie die Überschrift. Demnächst mach ich eine solche "Brauche Geld!" :D

bonsay

11. Hascheff

Hascheff Moderator

:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page