1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche das Standart Windows Xp Theme

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by hecktro, Jan 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hecktro

hecktro ROM

Hallo, undzwar habe ich Windows Vista, da mir aber das Style nicht gefällt, möchte ich gerne das normale Windows Xp Style haben.

Im Internet ist es nirgends zu finden, deshalb frag ich hier, ob vielleicht jemand sein standart xp theme uploaden könnte.

Das Theme befindet sich im C:\WINDOWS\Resources\Themes Ordner.
    Kann jemand das Theme beispielsweise auf www.rapidshare.com uploaden, und mir den Link schiken?

Es wäre wircklich sehr nett von euch.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Hecktro

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. hecktro

hecktro ROM

Nein, ich brauche aber das Original Windows Xp Theme, welche alle xp user haben.

Außerdem kenne ich dieses theme, welches du mir gegeben hast, aber das gefällt mir nicht, weil das nicht das ORIGINALE ist.

Uploadet das Theme bitte auf rapidshare.com und gebt mir den Link.

Last edited: Jan 25, 2009
  4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du hast kein XP. Warum solltest du Teile davon besitzen dürfen?

5. hecktro

hecktro ROM

Ich glaube nicht dass das hier zur diskussion steht. Das ist doch nur ein Theme. Also ich hoffe ihr helft mir. Außerdem habe ich windows xp, aber ich weiss nicht wie man xp und vista zusammen installieren kann. Hab nähmlich 2 Festplatten im laptop. Ich brauch nur das scheiss theme.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Soso........

7. hecktro

hecktro ROM

Also wie im ersten Thread, brauche ich immer noch das Windows Xp Theme.
    Wenn ihr so nett seid und das uploadet und mir den Link schickt, danke.

8. Sele

Sele Freund des Forums

Nein, wir sind nicht so nett, und machen uns wegen Dir einer Urheberrechtsverletzung schuldig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page