1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche dringend Arbeitsspeicher

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Twister123, Aug 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Twister123

Twister123 Byte

Ich braue dringen mehr arbeitsspeicher

amd 1800+

ca.100€ oder bischen mehr:bitte:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

gib Dir ein "bischen mehr" Mühe - dann kostet es auch ein "bischen" weniger! :rolleyes:

3. Twister123

Twister123 Byte

:bahnhof:

Deshlab brauche ich eure hilfe

:bitte: :bitte: :bitte:

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

langt's beim Italiener um die Ecke auch nur für "Essen - für 10 Euro oder so"? :rolleyes:

ich hab' mir Deine diversen threads angesehen - mach doch einen gescheiten in der Kaufberatung auf und liefere genaue Infos!

> Mainboard ka

dann besorg Dir EverestHome oder Sisoft Sandra oder, oder, oder ...

dieses Schild -> :bahnhof: macht's Euch Pfeifen zu einfach! man sollte es jedem (im RL) um die Ohren schlagen! :motz:

habe fertig! :D

5. Twister123

Twister123 Byte

Ok habe everest runtergelagen

wede in den nächsten minuten, Stunden oder Tagen Ein Thread aufmachen

Gut so?????:aua: :aua: :aua:

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nein!
    Keine Doppelposts!

:schieb:

Dein Board kannst Du auch hier nennen.

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Wenn ich mir den Prozessor anschaue, dann schätze ich mal das dann nur SD-Ram in frage kommt oder?
    DDR-Ram gabs da eher noch ned...
    Bei SD-Ram denke ich das maximal 512MB Ram PC133 angemessen wären, wenn das dass Mainboard unterstützt.

Hoffe das ich jetzt nicht absoluten Mist geschrieben hab, aber ich hab auch noch so nen Pentium 4 1500Mhz, der damit ganz gut läuft :)

Gruß Offelnotto

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Doch, du hast höchstwarscheinlich Mist geschrieben. Es gibt zwar die Möglichkeit, dass er SD-RAM nutzt, aber die ist eher gering.

9. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

:eek: Dann tuts mir leid :aua: :aua: :aua:
    Er kann ja erstmal sagen was für ein Mainboard er hat, dann wissen wirs ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page