1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche dringend eine Seite wo ich einen Lüfter bestellen kann!

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by bennylehmann, Feb 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Forum,

suche dringend und mit schneller Lieferzeit(nmebensächlich) eine Seite bdie noch den:

Coolermaster SUF-S82-ER [-UV]
    80mm

..vertreibt. Bei caseking.de habe ich schon geschaut. Dort habe ich letztens die letzten 2 bekommen. Wirklich die letzten zwei Exemplare aus dem ganzen Lager. Und auch nach zwei Anfragen kam nur keine Bestellung mehr möglich. Also wäre sehr schon wenn ihr helfen könntet.

Danke.

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

3. Auf google bin ich ja auch schon gekommen. Ich würde nicht fragen wenns so einfach wäre....die meisten seiten beschreiben den art. nur bzw. führen zu caseking.de wie z.b dieser link
    klick mich und geh auf bestellen!

4. Immernoch auf Suche. Ist wirklich dringend!:bitte:

5. Schemmy

Schemmy Kbyte

6. tom2503

tom2503 Kbyte

7. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Warum brauchst du fünf Lüfter? Reichen zwei oder höchstens drei nicht?
    Mit fünf Lüftern wird dein Rechner aber einen ziemlichen Lärm machen.

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Was willst du mit dem Lüfter machen, beachte:

Spannung 24 V DC
    Spannungsbereich VDC 18 - 28 VDC

in einem Computer hast du max 12 Volt DC

9. tom2503

tom2503 Kbyte

luft rein pusten

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Welch sinnvolle Antwort...

Warum muß es denn unbedingt genau dieser Lüfter sein??

11. tom2503

tom2503 Kbyte

Ich möchte nur wissen ob der lüfter günstig ist.
    Es soll der sein weil er genau die richtige größe hat.

12. magiceye04

Also diese Abmessungen hat so ziemlich JEDER 80mm-Lüfter.

Such Dir einen aus, der ähnliche technische Daten/Farbe hat.
    http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=26

13. Es soll aber der sein. Ich mache das doch auch nur in Auftrag. Außerdem ist wohl die farbe ziemlich genau auf den rechner passend, deswegen. Und die drei seiten am anfang von Shimmy glaube da war nichts. Wie gesagt caseking kann die nicht mehr liefern und es soll der sein sonst würde ich ja nicht nach diesem fragen ;)

14. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Bei den Farben bei Lüftern gibt es (praktisch) keine Unterschiede. (ich meine jetzt z.B einen roten Lüfter von 2 verschiedenen Herstellern ---> gleiches rot)

Also bei der Farbe soll das Problem auch nicht liegen.

15. paddelboot

paddelboot Byte

kann immerwieder nur revoltec-lüfter empfehlen, sind leise und pusten ne menge raus

16. magiceye04

Naja, die Unterschiede zwischen verschiedenen Lüftern liegen meist in Bereichen, die man überhaupt nicht mehr unterscheiden kann. Der eine oder andere Lüfter hat zwar ein unangenehmes Lager- oder Motorengeräusch, aber das wars auch schon.
    ein Lüfter, der viel Luft fördert wird nie leise sein und einer der leise ist, wird nie viel Luft fördern. Auch die "revolutionären" (=sauteuren) Verax-Lüfter machen Lärm.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page