1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche dringend folgenden Treiber. Creative Labs Model Number: CT4810

Discussion in 'Audio' started by Euroline, Jul 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Euroline

Euroline ROM

Hallo Leute, hab ein dringendes Problem. Ich brauch unbedingt den oben genannten Soundtreiber für Windows XP. Ich hab mal gehört das er jetzt nicht mehr Creative Labs Model Number: CT4810 heisen soll, sondern irgentwas mit ,,Ensoniq AudioPCI CT4810''. Ich hab davon keine Ahnung, hab das nur im Internet gelesen. Wenn einer weis wo ich diesen Treiber finde, wäre ich ihm sehr Verbunden :bet: Danke schonmal im Voraus.

Sascha

2. tka

tka Halbes Megabyte

3. Euroline

Euroline ROM

Hi, Dankeschön für die schnelle Hilfe. Funktioniert einwandfrei. Danke nomma^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page