1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche dringend GUTES MOBO ???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Tommek, Nov 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tommek

Tommek Kbyte

Hi !
    So wie es aussieht muss ich mir leider ein neues MOBO hohlen und wollte eure Meinungen hohlen welches ziemlich gut ist !

Ich lege sehr viel wert aus Stabilität und performance ! OC vielleicht ein bissen ! Es soll für einen Athlon 3200+ sein !

Bitte nur boards mit Blowhohles rausgreifen, da ein Zalman drauf muss !

Welche erfahrungen habt ihr und welches könnt ihr empfehlen.
    Am besten ihr könnt mir eins von der seite hier empfehlen
    www.pcstoreandmore.de

Mfg Tommek

2. Magrange

Magrange Megabyte

Für welchen Athlon 3200+?
    XP oder 64?
    S 939 oder S 754?

3. matze_o

matze_o Byte

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ein MB mit "Blaslöchern" hab ich beim besten Willen nirgendwo finden können :D

Wenn es eins für Sockel-A sein soll und Du keinen Wert auf überflüssige Ausstattung legst (sonst hättest Du ja sicher Deine Wünsche geschrieben...), kann ich Dir das Shuttle AN35N Ultra (NForce2) empfehlen. Es läuft bei mir sehr stabil, auch bei stark erhöhtem FSB und kostet weniger als 50€ [Edit: Nur leider nicht in "Deinem" shop, dann nimm halt Abit/MSI oder Asus wenn allerlei Schnickschnack dabei sein darf...]
    OC bei einem 3200er Athlon ist nicht sonderliche sinnvoll, der läuft ja quasi schon am Anschlag.

Gruß, Magiceye

5. Pentoxus

Pentoxus Kbyte

Aopen AK79D-400VN oder Aopen AK79D-400 MAX, wenn ein bisserl mehr Ausstattung sein darf.

6. Norbli

Norbli Byte

Abit AN7 läuft bei mir mit einem 3200+ top-stabil und rennt und rennt ! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page