1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche dringend Hilfe bei Anti Vir

Discussion in 'Sicherheit' started by Specialgamer, Sep 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Specialgamer

Specialgamer Guest

Mein Problem ist folgendes: Ich kann kein Update machen. Wenn das Programm sich verbinden will, dann steht da ,,Das Zeitlimit wurde erreicht``! Ich habe keine Ahnung was ich da machen soll. Kann mir jemand helfen?!
    Habe irgendwie noch ein Thema ertsellt. Sorry! Aber ich komme mit diesem Forum nicht klar

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Heute is wieder ne neue Programmversion rausgekommen, da sind die Server überlastet. Probiers später nochmal, am besten spät abends oder früh morgens.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Warum lädst du dir nicht einfach die Installationdatei manuell bei www.free-av.de runter? Nichts anderes macht das Updateprogramm.

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hi!

Das Update-Programm kann durchaus zwischen Programmdateien und zB Signaturdateien unterscheiden. Insgesamt besteht das Komplettpaket offenbar aus 4 kleineren Päckchen, die das Update einzeln schaufeln KÖNNTE, wenn denn der Server antwortete...

MfG Raberti

5. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page