1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauche dringend hilfe!! epson stylus cx3650

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by MarcoR., Feb 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MarcoR.

MarcoR. ROM

Hallo..

ich brauche schnellstmöglich hilfe.. ich muss umbedingt heut noch bewerbungen ausdrucken!!.. nur mein drucker druckt nur weiße papiere...

ich habe voher alle farben ausgetauscht und es zeigt auch an das alle voll sind.. hab n paarmal die düsen reinigen lassen.. und trotzdem druckt er nix.. es kommt immer nur ein weißes papier raus... ich weiß einfach nichtmehr weiter.. ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

gruß Marco

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Hast Du schon unter Problembehandlung im Handbuch nachgeschlagen?

Wenn Du's nicht findest, schau mal hier nach. Zur Not beim Nachbar, etc. ausdrucken...

(Hmm, der zweite CX3650 in kürzester Zeit, ob das ein Regelfall wird?)

3. MarcoR.

MarcoR. ROM

ja hab ich schon.. aber da steht nicht wirklich was drin.. und ich hab es immernoch nicht hinbekommen.. egal was ich mach.. es kommt immernur ein verfaltet weißes blatt ( drucker zieht falsch ein oder so.. ) raus..

ich habden druckentreiber 5.5ds installiert.. mit dem müsste es doch eig. gehen?

gruß Marco

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Wenn's der richtige Treiber ist ja.

Das scheint mir ein mechanisches Problem zu sein, kein softwareseitiges.

Ist der Drucker lange nicht benutzt worden? Ich hatte auch mal nach'm Urlaub das Problem, dass keine Tinte auf's Papier wollte - da musste ich die Düsen über 20x reinigen lassen, bevor es wieder ging.

Wenn das Papier allerdings beschädigt wird, liegt wahrscheinlich ein Problem mit der Papierführung vor (was die fehlende Tinte nicht erklärt).

Sollte nach intensiver Nutzung der Wartungsfunktionen/Reinigung keine Besserung einteten und das Eindringen von Fremdkörpern in den Drucker ausgeschlossen sein, würde ich mal den Hersteller kontaktieren.

5. MarcoR.

MarcoR. ROM

hi

jaa der drucken wurde eine zeit lang nicht benützt..

also 10 mal hab ichs bestimmt schon durchlaufen lassen.. ich test noch n paarmal^^

danke für die hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page