1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche dringend Hilfe in Adobe Premiere

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Avla, Nov 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Avla

Avla ROM

Ich habe mir soebend Adobe Premiere (1.5, ist aber nur die 30-tage version) auf den Computer gezogen, und kann es nun nicht starten. es kommt folgende fehlermeldung:

Fehler beim Start von Adobe Premiere Pro
    Adobe Premiere konnte keine Audiotreiber laden. Installieren sie Adobe Premiere neu, und versuchen sie es erneut.

Ich hab es jetzt schon 2 mal neu installiert, und es geht nicht. ich weiß nicht was ich noch machen soll, dabei brauche ich es noch heute sehr dringend! ich habe davon leider nicht so viel ahnung, deshalb würde es mir sehr helfen, wenn ihr mir sagen könntet, was ich tuen soll. ich hoffe auf schnelle antworten!

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Wenn du es noch heute sehr dringend brauchst, solltest du dein Problem schildern, es gibt eventuell eine Alternative für dein Problem.

3. Avla

Avla ROM

erstmal, vielen dank das mal jemand geantwortet hat!^^

nunja, es wäre schon wichtig wenn ich es heute noch hinbekommen würde, spätestens aber morgen. ich habe mit meiner digitalkamera einige kurze videos aufgenommen, die ich nun zusammenschneiden, ,kürzen, mit musik hinterlegen und mit schrift bestücken möchte/muss. da ich mit adobe premiere schon ein wenig erfahrung habe, wäre das das ideale programm gewesen. gibt es denn da kostenlose alternativen? bzw. lässt sich das problem was in der fehlermelung beschrieben war, nicht beheben?

4. Avla

Avla ROM

tut mir jetzt echt leid wenn ich das sagen muss, aber dieses forum kotzt mich echt an! ich warte seit fast 4 stunden auf eine gescheite antwort! bitte nicht falsch verstehen, ich will niemanden beleidigen, im gegenteil, es ist ja gut wenn man in einem forum hilfe bekommt. aber wenn man mal dringend etwas wissen möchte/muss ist man hier definitiv falsch. ich bin gerade ziemlich genervt, weil ich unter enormen druck stehe, das video fertig machen zu müssen, deswegen meld ich mich jetzt gleich auch woanders an. wäre natürlich trotzdem auf antworten dankbar, ich schau dann auf jedenfall noch ein parmal rein!

5. Darkness

Darkness Kbyte

Was können bitte die User dafür das du nicht in der lage bist eine Ordentlich fehler beschreibung ab zu legen? :aua:
    Wenn ich ein Audio Problem habe dann wären infos wie, Soundkarte, Treiberversion und System algemein noch sehr Wichtig.

Desweiteren benötigst du hielfe bei einem Programm das mal eben 430,- € kostet. Da wird sich nicht mal eben schnell ein User finden.

6. syntoh

syntoh Kbyte

Und ausserdem antworten hier alle freiwillig und nur wenn sie etwas wissen und nur wenn sie Zeit haben und wenn keine Lust, dann eben nicht.

So ist das mit Gratisservice

syntoh

7. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Darauf könnte man getrost verzichten...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page