1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche dringend Hilfe mit Logitech Quickcam Pro 9000

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Black-Thunder, Dec 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal,
    habe folgendes Problem mit der oben genannten Webcam:
    Hatte mir die aktuelle Version des Treibers im Netz runtergeladen, installierten und genau nach Anweisung die Webcam per USB angeschlossen. Bis dahin lief Sie ja auch. Wurde unten wunderbar erkannt usw.
    Nach Neustart, ging Sie auf einmal nicht mehr. Also USB Stecker gezogen und wieder rein. Dann stand unten im tray, unbekanntes Gerät.....!
    Also Software deinstalliert und wieder installiert dann gings wieder und nach Neustart wieder das selbe Problem. Mittlerweile gehts gar net mehr! Ich kann die Soft so oft ich will Deinstallieren und wieder installieren, es geht einfach net.
    Sobald die Soft mich dazu auffordert, steck ich den USB stecker rein und unten steht unbekanntes Gerät!!!????

Mein System:
    AMD Sempron 3300+
    1024MB DDR2Ram
    Radeon 1600 Pro
    Windows XP SP2 (jedoch hab ich den automatischen Aktualisierungs-download ausgeschaltet)
    80GB HD
    250GB externe HD

Brauche dringend eure Hilfe!!!!!!! :aua:

Hat denn keiner eine Ahnung????? <- Spam! - P.A.C.O.

2. Alex1992

Alex1992 ROM

ich habe das selbe proplem!!!
    Aber wen ich das unbekant geret instaliren möchte steht da das die INF-Datei nicht gefunden wier und sie daher nicht geht!!!

Alex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page