1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Dringend Hilfe Mit Netzwerkverbinding

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by TM_123, Oct 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TM_123

TM_123 ROM

Ich und ein freund wollen über lan pc spielen.
    so weit alles supi
    doch leider sehen wir uns nich in der arbeitsgruppe und können auchg nicht spielen
    wir haben schon:
    -Firewalls deaktiviert
    -IP Adressen angepasst (manuell, nicht automatisch, unsre ip adressen lauten 192.168.0.1/2)
    -Selbe Arbeitsgruppe gewählt

beim letzten mal hat alles noch ganz bärig funktioniert aber diesmal leider nicht mehr

PS: hab vor kurzem meine windows neu installiert und wie mein freund auf sp2 geuppt...muss man da noch irgendwas ändern bzw installieren, aktivieren

2. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Wie habt Ihr denn die Rechner miteinander verbunden?

3. TM_123

TM_123 ROM

Ers per cross un dann über den router

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Welche IP hat der Router?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page