1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche dringend Hilfe.. Vista gibt mir weniger Speicherplatz als in Wirklichkein

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Naserddin, Feb 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Naserddin

Naserddin ROM

Hallo
    Ich habe ein problem und zwar, ich habe auf der Festplatte C: 28.2 GB ( alle datein mit den versteckten auch ) gespeichert. aber auf Eigenschaften von c: steht dass 82 GB Speicherplatz belegt wäre...

Wo sind die über 50 GB rest ich verstehe das nicht..

hierbei füge ich zwei Foto damit Ihr genau versteht was ich meine

Ih bitte um hilfe
    danke

Attached Files:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. -humi-

-humi- Joker

Anmerkung am Rande: bitte bei künftigen Fragen nicht mehr: Ich brauche dringend Hilfe.... das brauchen die meisten hier und führt zu nichts- einfach kurz und präzise dein Problem nennen ohne PiPaPo...

4. Naserddin

Naserddin ROM

danke aber das Programm zeigt auch, dass nur 35 GB belegt sind.. aber Windows zeigt jetzt 76 GB

Bitte um Hilfe

5. Maja07

Maja07 Guest

Lass mal Checkdisk über die Platte laufen. Anschließend defragmentieren lassen.

6. Naserddin

Naserddin ROM

danke

ich hab es gemacht . hat auch nix gebracht..
    das Problem ich hab das notebook formartiert dann war alles ok.. aber am nächsten tag fang die Festplatte an noch mal die Geschichte zu wiederholen und wird langsam wieder kleiner..

keine Ahnung was los ist

7. Mobius1991

Mobius1991 Kbyte

Das sind warscheinlich die "Systemwiederherstellungspunkte" die belegen viel Speicherplatz. Habe eben selber mal gekuckt und bei mir waren es 13 GB (mit TuneUp Utilities 2009)

Man kann die "Systemwiederherstellungspunkte" ganz einfach löschen.
    Man Klickt doppelt auf "Computer" und rechts auf der Partition wo Vista installiert ist, und Klickt dan auf "Eigenschaften" und dan auf "Bereinigen", dan auf "Dateien von alle Benutzern". Wenn Vista fertig ist Klickt man auf die Registerkarte "Weitere Optionen" und da dan bei "Systemwiederherstellung und Schattenkopien auf bereinigen.

8. Naserddin

Naserddin ROM

danke Mobius1991
    das hat am meisten geholfen..

Beste Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page