1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauche dringend hilfe!!: wie nehm ich etwas aus dem internet auf??

Discussion in 'Software allgemein' started by kitingfreak, Oct 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute,
    ich bin neu hier also steinigt mich bitte nicht wenn das die falsche abteilung dafür ist aber ich möchte eine audio datei aus dem internet unbedingt aufnehmen!! nur hab ich absolut keine ahnung wie das geht und mit welchem programm! folgende situation: bbc radio 1, vl kennt das jemand, auf jeden fall gibt es da immer so bestimmte shows und die kann man dann im nachhinein auch anhören! wie kann ich das aufnehmen, also nur die eine schow die man auf der hp anhöhren kann!?
    danke und lg kitingfreak

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

3. Es gibt da zwei programme

Die heißen:

Streamripper32
    Radiotracker

Streamripper32 Ist FREE!
    Radiotracker ist leider kostenplichtig
    mit Streamripper32 kannst du nur 1 radiosender aufnehmen
    Während du mir Radiotracker biz zu 20 Radiosender Aufnehemen kannst
    Ich Emphele dir sie erst zu versuchen

4. 1SOUTHPAW1

1SOUTHPAW1 Kbyte

5. 1SOUTHPAW1

1SOUTHPAW1 Kbyte

Direktaufnahme von BBC Radio auch über Screamer Radio.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page