1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauche dringend HILFE! windows fährt nicht hoch, pc geht aus und startet neu!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by sanema, Feb 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sanema

sanema ROM

hallo leute...hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen. Komme einfach nicht weiter!

habe mir einen pc zusammengestellt aber das windows will nicht starten...an der stelle wo eig das windows laden sollte, kommt nur ganz kurz ein blauer bildschirm und der pc geht aus und startet wieder neu!

woran kann das liegen?

also in das bios komme ich problemlos hinein aber weiß nicht ob da evtl andere einstellungen vornehmen muss, damit ich das problem beheben kann oder ob es eine ganz andere ursache hat?

also wenn das bios funktioniert, muss ja das motherboard eig in ordnung sein oder?

hier ein paar bestandteile meines pc´s:
    - asus m2v motherboard
    - amd athlon 64 x2 4400+
    - AENEON DDR2 667 2 x 1024 MB
    - pc netzteil hat 520 watt
    - XFX Geforce 7300GS 512MB DDR2 Grafikkarte

naja ich hoffe mir kann jemand schnell jemand weiterhelfen!
    danke schon mal im vorraus für hilfsreiche Beiträge.

mfg

2. Hi,

ich bin mir nicht sicher, ob Dir mein Tip hilft, aber ich hatte am Wochenende ein ähnliches Problem (auf Intel-Basis).

Nach dem Zusammenbau startete der Rechner tadellos, die Windows-(Vista-)Installation schien ebenfalls problemlos zu laufen, aber beim ersten Start entweder aufgehängt oder Neustart. Ich hatte alles durch, Speicher einzeln versucht, Festplatte gewechselt, Grafikkarte getauscht Kühlung CPU geprüft - alles ohne Erfolg.

Dabei lag die Lösung so nah. Aktuellstes Bios drauf und gelöst war das Problem, die Maschine läuft bestens.

3. sanema

sanema ROM

aktuellstes bios habe ich vorhin draufgespielt...aber leider ohne erfolg...problem ist weiterhin vorhanden!

aber trotzdem danke

4. sanema

sanema ROM

hallo leute...hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen. Komme einfach nicht weiter!

habe mir einen pc zusammengestellt aber das windows will nicht starten...an der stelle wo eig das windows laden sollte, kommt nur ganz kurz ein blauer bildschirm und der pc geht aus und startet wieder neu!

woran kann das liegen?

also in das bios komme ich problemlos hinein aber weiß nicht ob da evtl andere einstellungen vornehmen muss, damit ich das problem beheben kann oder ob es eine ganz andere ursache hat?

also wenn das bios funktioniert, muss ja das motherboard eig in ordnung sein oder?

hier ein paar bestandteile meines pc´s:
    - asus m2v motherboard
    - amd athlon 64 x2 4400+
    - AENEON DDR2 667 2 x 1024 MB
    - pc netzteil hat 520 watt
    - XFX Geforce 7300GS 512MB DDR2 Grafikkarte

naja ich hoffe mir kann jemand schnell jemand weiterhelfen!
    danke schon mal im vorraus für hilfsreiche Beiträge.

mfg

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ein Thread zu Thema reicht!

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page