1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Dringend Hilfe Windows läst sich nciht starten!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by 123Pac321, Apr 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 123Pac321

123Pac321 ROM

Hey leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Wie kamm es zum Fehler: Ich hab mir ne datei runtergeladen (was leider ein virus war) die datei wollte die registrierdatenbank veränder das hab ich jedoch mit Spyware search and destroy verhindert.. was ich leider vergessen habe war den Autostart zu durchsuchen..

Am anfang hab ich es noch geschafft bis zum Desktop zu kommen dort hat es sofort aber gehangen,... nur klappt es garnicht mehr..

Mein Windows XP startet nicht mehr, beim Ladebildschirm mit dem ladebalken geht es nicht mehr Weiter (hab schon über 40 mins gewartet) Beim abgesicherten Modus ladet er genau so lange aber ohne das es weiter geht..

Windows xp reparatur funktion hab ich schon mit einer anleitung versucht jedoch erscheint bei meinen Windows setup nicht die aufgelisteten Windows versionen..

Gibt es eine Möglichkeit ne systemwiederherstellung zu machen??

Brauche eure hilfe dringend

danke im voraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. 123Pac321

123Pac321 ROM

Da gibts leider ein Problem...
    ich zetiers mal..

Starten Sie Ihren Computer neu, drücken Sie während des Starts die Taste [F8], um Ihren Computer im abgesicherten Modus mit einer Befehlszeileneingabe zu starten.

ich kann nicht in den abgesicherten modus da dauert das laden ewig (hab schon mal zum test 3 stunden laden gelassen hat nichts gebracht)

oder hab ich das falsch verstanden?..

4. deoroller

5. 123Pac321

123Pac321 ROM

:)okey habs jetzt gefunden dan bin ich im abgesicherten modus mit befehlszeile rein gegangen und hab mein
    betriebsystem ausgewält und dan ladet der wieder ewig mach ich was falsch?
    Wie soll ich mich anmelden der ladet ewig...?

ab da kann ich nicht weiter

1Sie müssen sich als Administrator oder als Benutzer mit Administratorrechten anmelden.

2Geben Sie an der Eingabeaufforderung
    %systemroot%\system32\restore\rstrui.exe
    ein, und drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE].

3Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um mit der Wiederherstellung Ihres Computers in einem früheren, funktionsfähigen Zustand zu beginnen.

danke das du mir hilfst :)

Last edited: Apr 14, 2009
  6. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page