1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche dringend Hilfe zu MSI K7T266 Pro

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Oli888, Jul 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oli888

Oli888 Byte

Hi ihr alle da draußen!
    Eigentlich wollte ich mir ja morgen meinen neuen PC zusammenstellen.Heute lese ich jedoch in der c`t 11/2001 dass
    bei meinem Wunschboard MSI K7T266 Pro der IDE-Chip Promise
    PDC20265R nur im Raid-Modus arbeitet und damit keine IDE-Geräte außer Festplatten unterstützt.Bedeutet dass jetzt dass z.B.
    das DVD-Rom Laufwerk NEC-5800 vom Promise Bios ignoriert
    wird ? Es gibt ja noch dass MSI K7T266 PRO-R welches teurer
    ist-unterstützt etwa dieses Mainboard mehrere IDE-Geräte?
    Ist es möglich ein IDE-DVD ROM an eines der beiden Mainboards anzuschließen?

Danke an euch alle
    Euer verzweifelter OLI888
    [Diese Nachricht wurde von Oli888 am 20.07.2001 | 16:04 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page