1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche dringend Hilfe !!!!!!!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by sparbaer, May 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sparbaer

sparbaer Byte

Hallo,
    seit einigen Tagen erscheint bei mir auf jeder Seite die ich im Web besuche der Name John Smith mitsamt der Emailadresse: jsmith@yahoo.com. Dieser Name und die Mail erscheinen immer sobald irgendwelche Eingabefelder auf den Seiten vorhanden sind. Das blöde ist, dass ich selbst bei ebay mittlerweile John Smith heiße und in den USA wohne. Da Ebay mir nicht antwortet und ich keine Ahnung habe wo auf meinem PC sich etwas von "John Smith" eingenistet haben könnten frage ich jetzt Euch. Cookies u.s.w. habe ich schon gelöscht, allerdings ohne Erfolg. Bei ebay wollte ich meinen Namen wieder herstellen, aber ebenfalls ohne Erfolg. Auch beim einloggen ins PC Welt Forum steht bei mir immer zuerst John Smith. Wie kann das sein ??????
    Danke für Eure Hilfe

2. phaidos

phaidos Kbyte

@john smith USA

Ich gehe, so wie du auch, stillschweigend davon aus, dass dein Betriessystem MS-Windows und dein Browser der Internet Explorer ist.

Öffne die Internetoptionen und klicke dort auf:
    Inhalt > Autovervollständigen.

Hier solltest du deine Einstellungen vornehmen können.

Gruß, Franz

3. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Meinst du in Eingabefeldern? Hast du das automatische Vervollständigen an?

4. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

Vielleicht bist Du ja John Smith? Schon mal im Ausweis nachgeschaut.?

Spaß bei Seite.
    Hab keine Ahnung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page