1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche dringend schnell Hilfe (Musik speichern)

Discussion in 'Audio' started by Adam24, Jun 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Adam24

Adam24 ROM

Das Problem ist eigentlich ganz einfach.
    Ich muss diese Dateinen hier von Kafkas kleienr Popgeschichte auf Fritz auf meinem PC speichern können, ohne dafür ins Internet zu müssen. Weil sonstn kann ich die Datein nicht beschneiden. Also muss ich die Dateien irgendwie speichern oder aufnehmen oder so, naja sagt es mir einfach.
    Das ist ganz wichtig! Und ich muss es wirklich bis heute Abend irgendwie hingekriegt haben. Wäre so unglaublich nett von euch, wenn ich von euch eine schön einfach Erklärung bekäme. Dann bin ich gerettet!

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page